Anzeigensoftware HUP Anzeigen
Print, Online und Mobile - Anzeigen einfach verwalten und abrechnen
Optimieren Sie Ihren Anzeigenverkauf mit HUP Anzeigen für Tageszeitungsverlage, Anzeigenblätter und Magazine! Als Verlag sind Sie ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, Ihre Anzeigenplatzierung zu verbessern und Ihre Umsätze zu steigern. Unsere hochmoderne Anzeigensoftware HUP Anzeigen bietet eine umfassende Palette von Funktionen, die speziell auf die Bedürfnisse von modernen Medienhäusern zugeschnitten sind, um Ihnen dabei zu helfen, genau das zu erreichen.
Dank präziser Zielgruppenausrichtung erreichen Sie Ihre Zielgruppe effektiver als je zuvor. HUP Anzeigen ermöglicht Ihnen die gezielte Ausrichtung von Anzeigen basierend auf demografischen Merkmalen, Interessen und Verhaltensweisen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft die richtigen Leser erreicht. Sie bietet konfigurierbare und hochflexible Tools zur Planung, Buchung und Verwaltung von Anzeigenplatzierungen die Sie dementsprechend attraktiv an Ihre Werbe-/Anzeigenkunden verkaufen können. Zusätzlich vereinfacht sie durch hochautomatisierte Abrechnungsprozesse inkl. umfangreicher Vertreterprovisionierung Ihren gesamten Abrechnungsprozess für Anzeigen und minimiert dadurch kostenintensive Fehler.
HUP Anzeigen verfügt über ein integriertes CRM für die optimale Kundenansprache und Kampagnensteuerung – wir sorgen dafür, dass Ihre Anzeigenverwaltung reibungslos läuft und Sie Ihr volles Potenzial ausschöpfen können.
Unser erfahrenes und engagiertes Team steht Ihnen dabei jederzeit zur Seite, von unsere Verkaufsberatern, die mit Ihnen gemeinsam die genau passende Lösung auswählen, über das Projektteam, das Sie und Ihr Team während der Systemeinführung begleitet, bis zu unseren Service Mitarbeitern bieten wir Ihnen erstklassigen Support. Dies alles, damit Sie mit Leichtigkeit das Beste aus unserer Software herausholen können und sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Steigern Sie Ihre Anzeigenumsätze, verbessern Sie Ihre Effizienz und revolutionieren Sie Ihre Anzeigenverwaltung mit HUP Anzeigen.
Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen kostenfreien Beratungstermin um mehr zu erfahren oder Sie buchen gleich eine kostenlose Live-Demo – wir freuen uns auf Sie!
Am besten gleich ein Beratungsgespräch vereinbaren und erfahren, wie wir Sie mit
HUP Anzeigen unterstützen können.
Themen und Leistungsportfolio (Auszug)
- Erfassung und Verwaltung von Anzeigen jeder Art: Print, Online und Mobile
- Anbindung an PS.eWorxx dem Workflow-Tool mit Auftragsliste für den Anzeigensatz
- Adressen mit Bankverbindung, Ansprechpartner, Zahlungsart, Kontaktsteuerung (CRM) und Abschlüssen
- Hinterlegung von Leistungsmerkmalen, Zahlungskonditionen, Preisen, Rabattstaffeln, Kostenträ- gern, Kostenstellen, Ausgabenkalender, Erlöszuordnung oder Mehrwertsteuer-Codes etc.
- Zahlreiche anwenderunterstützende Funktionen, z. B. Suchmöglichkeiten über individuelle Selektionen, Plausibilitäts- und Bonitätsprüfung, Chiffrebearbeitung, Ermittlung aller üblichen Rabattierungsarten, Mehrfachschaltung, Erscheinungskalender und Vertreterzuordnung
- Rechnungserstellung, DTA und Vertreterabrechnung
- Abschlussabrechnung, Einzelabrechnung, globale Abrechnung, Mehrfach-Nachberechnung
- Einfache Erstellung unterschiedlicher Reports
- Abschlussverwaltung
- Anzeigenfaktura und Gutschriften
- Kontenführung, Offene Posten und Mahnwesen
- Buchhaltung/Kontierung sowie Schnittstellen zu allen gängigen Finanzbuchhaltungssystemen
- Alle Funktionen für das Bearbeiten von einfachen Fließsatz- oder komplexeren Familien-, Stellen- oder Todesanzeigen
Wie HUP Anzeigen, Sie und Ihr Team jeden Tag effizienter und erfolgreicher macht
Modulübergreifende Kundendaten
Bei HUP Anzeigen werden alle relevanten Daten über einen gemeinsamen Datenstamm verwaltet und gepflegt. Die Datenbasis besteht aus allgemeinen Geschäftspartnerdaten und den jeweiligen Auftrags- bzw. Produktionsdaten (z. B. Objekte, Ausgaben, Ressorts, Platzierungen). Der Leistungsumfang reicht von der Verwaltung und Pflege von Stammdaten für Interessenten, Inserenten, Agenturen und Vertreter bis zum mehrstufigen, von Alarmzuständen gesteuerten Reklamationsmanagement (für Anzeigen)
Wissen, was der Kunde braucht und schnelle Auftragsbearbeitung
Anzeigeninhalte werden direkt am PC aufgenommen. Handelt es sich um Fließsatz- oder standardisierte Anzeigen, erfolgt automatisch die typografische Aufbereitung und die aktuelle Preisermittlung anhand der im System hinterlegten Preisstrukturen. Die Auftragshistorie eines Kunden ist sekundenschnell verfügbar und für das Verkaufsgespräch eine wertvolle Unterstützung. Ihren Sachbearbeitern stehen diese Informationen jederzeit für die Auftragsbearbeitung und die Anzeigenabrechnung zur Verfügung.
Erscheinungstage und Preise verwalten
Die Erscheinungstage werden einfach und schnell per Mausklick im Erscheinungskalender eingegeben und automatisch überprüft. Steht der gewünschte Erscheinungstag nicht zur Verfügung wird der Anwender sofort informiert, ohne den Arbeitsfluss zu unterbrechen. Bei der Annahme können Sie festlegen, ob Anzeigen einer oder in verschiedenen Zeitungen mit mehreren Ausgaben oder unterschiedlichen Erscheinungsweisen (Tageszeitung/Anzeigenblatt) gleichzeitig erscheinen sollen (Mehrobjekt-/ Kombifähigkeit). Der richtige Gesamtpreis für die Anzeigenschaltung wird in Echtzeit ermittelt und dem Mitarbeiter als Rechnungsvorschau angezeigt.
PS.eWorx: Schneller suchen, finden und bearbeiten
Mit nur einem Klick öffnet sich die Anzeige im hinterlegten Layoutprogramm in der beauftragten Größe (Adobe Indesign® oder HUP Editor). Die mit dem Auftrag mitgelieferten Satz-Daten (Logos, Schriften, Texte, etc.) werden dem Produktionsmitarbeiter in der digitalen Jobtasche bzw. Auftragsmappe angezeigt und stehen zur sofortigen Weiterverarbeitung zur Verfügung. So kann er mit der Gestaltung der Anzeige unmittelbar starten. – Schauen Sie sich doch gleich mal an, wie Sie durch den Einsatz von PS.eWorxx profitieren können.
HUP Anzeigen im Alltag des Zeitungsverlags
Meist sind Mitarbeiter in der Anzeigenannahme die ersten Ansprechpartner für Kunden, die Anzeigen schalten möchten. HUP Anzeigen unterstützt sie bei ihren täglichen Aufgaben: sie nehmen Anfragen entgegen, beantworten Fragen zu Preisen, Formaten, Platzierungsoptionen und anderen Anzeigen spezifischen Anliegen und sie sind verantwortlich für die tatsächliche Aufnahme der Anzeigeninhalte, die sie telefonisch, per E-Mail oder persönlich erhalten wie zum Beispiel Texte, Bilder, Logos und andere Grafiken.
Diese werden dann in der digitalen Auftragstasche von HUP Anzeigen abgelegt. Bei einer Anbindung ans Produktionssystem im Anzeigensatz, wie z. B. PS.eWorxx aus unserem Hause startet mit dem Abspeichern der Anzeigeninformationen die Synchronisierung der Daten.
Diese und viele weitere Automatismen reduzieren den Zeitaufwand für die Kommunikation mit anderen Abteilungen wie zum Beispiel der Anzeigengestaltung, dem Layout-Team, dass die Gestaltung der Seite mit einem System für Blattplanung und Umbruch vornimmt, und dem Vertrieb, da alle Informationen für alle Benutzer mit den entsprechenden Rechten zur Verfügung stehen.
HUP Anzeigen hält dabei alle relevanten Informationen zu den Anzeigenaufträgen fest, einschließlich Kundenkontaktinformationen, Anzeigengröße, Platzierung, Kosten und Zahlungsbedingungen. Die Mitarbeiter sind damit in der Lage Rechnungen für die Anzeigenaufträge zu erstellen und können den Zahlungseingang überwachen. Dabei arbeiten sie eng mit der Buchhaltung zusammen, um sicherzustellen, dass Zahlungen rechtzeitig und korrekt abgewickelt werden.
HUP Anzeigen - eine vollumfassende Lösung für Ihre Anzeigenabteilung.
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