HUP CRM
Schnell(er) erfolgreich
Mit der 360°-Sicht auf Ihre Geschäftspartner sind Sie Wettbewerbern einen Schritt voraus. Kundenbeziehungsmanagement ist der Dreh- und Angelpunkt für nachhaltigen Erfolg. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, individuelle Geschäftsprozesse für Klein- und Großkunden und für spezielle Marktsegmente mit praxisnahen CRM-Funktionen strukturiert zu planen, abzubilden und kontrolliert durchzuführen sowie auf Knopfdruck zu verwalten. So können Sie sämtliche marketingrelevanten Informationen komfortabel für die Akquise nutzen und zwecks Optimierung aller Maßnahmen detailliert analysieren.
Alle Vorteile auf einen Blick
- Volle Flexibilität – für Ihre Marketing- und Sales-Aktivitäten
- Alle Kundendaten jederzeit im Blick
- Umfassende Sicht auf Ihre Kunden
- Abgestimmt auf Verlagsanforderungen
- Kontakte einfacher nachverfolgen
- Interessenten- und Kundendaten schneller eingeben
- Den Verkaufsvorgang erheblich beschleunigen
- Vertrautes Look & Feel gängiger Office-Software
Alle Kunden im Griff
HUP CRM unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Die speziell für diese Aufgabe mit dem Schwerpunkt auf Verlage entwickelte Software erlaubt es Ihren Mitarbeitern, sämtliche Kundeninformationen über Team- und Abteilungsgrenzen hinweg zu teilen. Wiederkehrende Prozesse werden automatisiert und Mitarbeiter von zeitraubenden Tätigkeiten entlastet. Gleichzeitig erhalten Sie Werkzeuge, um die Vertriebseffektivität zu erhöhen und einen konsistenten, effizienten Service zu bieten.
Einfach kompatibel und schnell einsatzbereit
HUP CRM ist integraler Bestandteil von HUP Anzeigen und HUP Logistik. Es steht somit sofort und schnittstellenfrei zur Verfügung.
Kundeninformationen gewinnbringend einsetzen
Mithilfe von Terminal-Servern und CITRIX Metaframe werden Ihre Mitarbeiter an jedem Ort zu jeder Zeit mit aktuellen Informationen unterstützt. So bleiben Sie immer mit Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden verbunden – unterwegs oder am Schreibtisch. Ihre Mitarbeiter haben je nach der von Ihnen erteilten Zugriffsberechtigung im Pre- und Post-Sale den notwendigen Zugriff auf Werkzeuge und Informationen, die sie brauchen, um die Effizienz im Verkaufsprozess zu steigern. Hierzu gehört eine komplette Übersicht über vergangene Aktivitäten, zukünftige Aufgaben und die jeweiligen Besonderheiten des Kunden. Diese Merkmale können mit beliebig vielen, frei definierbaren Marketingkennzeichen leicht und übersichtlich organisiert werden. Ab sofort gehen Sie stets vorbereitet in jedes Kundengespräch.
Automatisch erfolgreich
Wiederkehrende Prozesse werden automatisiert und Mitarbeiter von zeitraubenden Tätigkeiten entlastet. Mit HUP CRM sind Dublettenkontrolle und die Überprüfung der eingegebenen Adresse auf ihre postalische Korrektheit (Datafactory Streetcode) ebenso verfügbar wie schnelle Suchfunktionen mit Volltext-Recherche. Bei der Adressverwaltung vergeben Sie beliebige Detailinformationen zu einer Adresse auf Basis von Merkmalen und Produktgruppen. Nutzen Sie die schnelle Klassifizierung und Bewertung der Geschäftspartner nach Kriterien wie Umsatz, Zahlungsmoral und Betreuungsaufwand.
Selbstverständlich bietet HUP CRM eine optimale E-Mail-Integration und via CTI wird auf Wunsch per Klick die Kontakthistorie aller adressbezogenen Vorgänge wie Schriftverkehr oder Telefonate angezeigt. Versenden Sie über anpassbare Vorlagen Dokumente an ausgewählte Interessenten- und Kundengruppen als zielgruppenspezifische Serienbriefe. HUP CRM: eine Lösung für alle Aufgaben.
Die Kundenansprache optimieren? Schreiben Sie uns!