HUP Abo & Vertrieb
Die moderne Aboverwaltung
HUP Abo & Vertrieb ist ein führendes Abo-Management-System für Verlage, das sowohl Offline als auch Online mehr Planungssicherheit bietet und es ermöglicht, Kundenwünsche besser kennenzulernen und den Abo-, Vertriebs- und Logistikbereich zukunftssicher auszubauen.
Dabei umfasst HUP Abo & Vertrieb eine eine Opt-In-Verwaltung sowie ein intelligentes CRM-System, das nahtlos mit der Aboverwaltung zusammenarbeitet und Einzel- und Serienmailings, Zielgruppenselektionen und Cross-Selling-Aktivitäten ermöglicht.
Zusätzlich bietet das System clevere Logistiklösungen für eine effiziente und flexible Transport- und Abladesteuerung sowie eine automatisierte Erfassung von Änderungsmeldungen für eine optimierte Datenaustausch mit anderen Verlagshäusern.
Systematische, effiziente Prozesskette
Informationen sind die Basis, Effizienz und perfekt aufbereitete Daten der Weg zum Erfolg. Lassen Sie sich die wertvollen Daten blitzschnell in übersichtlichen Dokumenten und Analysen darstellen. Nutzen Sie die neuen Erkenntnisse, um Leser zurückzugewinnen sowie für Ihre UpSale-Strategien. Nebenbei optimieren Sie Ihre Workflows und sparen Ressourcen, die Sie für die Vermarktung einsetzen können.
Jetzt das beste Kundenmanagement bieten
Unsere Aboverwaltung gewährleistet die bestmögliche Bearbeitung von Reklamationen und eine unkomplizierte Verwaltung der Kontakthistorie.
Clevere Logistik – komplexe Aufgaben einfach lösen
Ein kleiner Ausblick auf die Vorteile unseres Systems:
- Die Transportebenen sind frei kombinierbar
- Reihenfolge und Zuordnung der Abladestellen lassen sich schnell ändern
- Problemlose tagesbezogene Zuordnung zu Abladestellen und Beilagensteuerung auf dem Packzettel
- Bei No-Shows übernimmt HUP Abo & Vertrieb die Verwaltung des komplexen Entlohnungsprozederes
- Die eingebundene Fremdzeitungsschnittstelle automatisiert die Erfassung von Änderungsmeldungen.
- Mithilfe der Schnittstelle erfolgt ein optimierter Datenaustausch mit allen überregionalen Verlagshäusern im Bundesgebiet.
Was versteht man unter Churn-Management?
Unter Churn-Management versteht man den Prozess und die Strategien, die Unternehmen einsetzen, um die Abwanderung von Kunden (Churn) zu minimieren. Der Begriff "Churn" bezieht sich auf das Phänomen, wenn Kunden oder Abonnenten aufhören, ein Produkt oder einen Dienst zu nutzen. Dies kann besonders in Branchen, in denen wiederkehrende Umsätze (z.B. durch Abonnements) eine Rolle spielen, wie im Telekommunikationssektor, bei Streaming-Diensten oder SaaS-Unternehmen (Software as a Service), von großer Bedeutung sein.
Was können wir für Sie tun? - Schreiben Sie uns!