HUP Online Korrekturportal
Für eine höhere Kundenzufriedenheit
Das Online Korrekturportal (OK) garantiert die schnellere Bearbeitung von Korrekturschleifen.
Kunden und Mitarbeiter werden es Ihnen danken!
Korrekturschleifen sind zeitaufwendig – vor allem, wenn Änderungen vom Anzeigenkunden an die Redaktion per Telefon, Brief, Fax oder E-Mail eingehen und die vorgenommene Korrektur erneut abgesegnet werden muss. Mit dem innovativen Modul HUP Online-Anzeigen-Korrekturportal gehört dieses Szenario der Vergangenheit an. Wer bereits mit dem HUP Anzeigensystem arbeitet oder über kompatible Schnittstellen verfügt, profitiert von der Automatisierung des kompletten Workflows, der auch Ihrem Kunden größtmögliche Flexibilität bietet.
Dirk Westenberger, Geschäftsführer HUP GmbH: „Wer jeden Tag Zeitungen produziert, freut sich über jede Abstimmungsschleife, die reibungslos durchgeht oder erst gar nicht notwendig ist. Mit dem HUP Korrekturportal wird die Vernetzung zwischen Satz, Innendienst und Kunde spürbar optimiert. Mit diesem Modul sparen alle am Prozess beteiligten Partner wertvolle Zeit – die Abteilungen, der Verlag und der Kunde.“
Sie erreichen uns per Telefon unter
Durch das HUP Korrekturportal werden alle Prozesse vollautomatisch gesteuert. Nach Fertigstellung der Anzeige in der Satzabteilung wird eine E-Mail an den Kunden gesendet. In dieser Mail befindet sich ein Link zum Online Korrekturportal. In diesem kann der Kunde nun ganz einfach seine Freigabe oder potenzielle Änderungswünsche mitteilen. Diese Änderungen werden nach dem Absenden automatisch in die Satzhinweise eingetragen und der Auftrag entweder zurück in die Satzabteilung oder – im Falle der Freigabe – den nächsten Workflow-Schritt, z.B. den Umbruch gegeben.
Mit diesem zeitsparenden und system- und ortsunabhängigen Instrument sind auch wiederholte Korrekturschleifen in kurzer Zeit sowie im Planungszeitraum erledigt und zudem zur Zufriedenheit des Kunden abgearbeitet.
Infos zur Online-Kundenkorrektur benötigt?
– Schreiben Sie uns!