Moderne Lohnbuchhaltungslösung
SBS Lohn plus®
Powered by Wolters Kuwer
SBS Lohn plus® ist etabliert: Rund 3,5 Millionen Lohnabrechnungen werden monatlich mit SBS Lohn plus® durchgeführt. Auch das ist ein Beweis für das Vertrauen unserer Kunden. SBS Lohn plus® ist ein anspruchsvolles GKV-zertifiziertes Entgeltabrechnungssystem, das sich durch eine transparente und praktikable Handhabung auszeichnet.
Anmeldung zum SBS Lohn Plus® Software Serviceletter für Bestandskunden
Liebe Kunden, unter diesem Link können Sie sich SBS Software Serviceletter anmelden: serviceletter.addison.de
Wir empfehlen Ihnen diese Anmeldung, damit Sie immer auf dem aktuellen Stand sind.
Das macht SBS Lohn plus® so erfolgreich
Das Wichtigste für deine Lohnbuchhaltung ist die korrekte Abrechnung nach geltendem Recht. Auf SBS Lohn plus® kannst du dich verlassen. Mit der integrierten Updatefunktion bist du immer auf dem neuesten Stand der Dinge. Im System werden Automatiken groß geschrieben, die dir die Abrechnung erleichtern und den Zeitaufwand erheblich reduzieren. Ein weiteres plus sind diverse Baulohn-Automatiken, die die komplexe Bauabrechnung vereinfachen.
Die Software ist für steuerberatende Berufe genauso interessant wie für kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Wirtschaftszweige. Natürlich auch für spezielle Branchen wie Baugewerbe, Öffentlicher Dienst und Industrie.
Dein Produknutzen im Überblick (Auszug)
- Automatische Arbeitsablauf-Kontrolle durch Checklisten
Nichts bleibt unerledigt - Hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit auch bei umfangreichen Abrechnungen
So bleibt auch Zeit für die wichtigen Dinge - Immer auf dem aktuellen Stand durch integrierte Updates (zeitnahe Erfüllung von Gesetzesvorgaben)
Eine verlässliche Unterstützung - SBS Lohn plus® folgt dem logischen Ablauf einer typischen Lohnberechnung
Du erreichst schneller dein Ziel - Sehr geringe Einarbeitungszeit für Lohnbuchhalter
Damit du zum Schnelleinsteiger wirst - Vollautomatische Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge
Im Standard enthalten
Das SBS Lohn plus® WebCenter
Egal wo, egal wann und egal womit, das ist der Trend wenn es um die Beschaffung von Informationen geht. Internet und Online-Dienstleistungen sind angesagter denn je.
Das WebCenter als Internet-Portal stellt die Bereitstellung bzw. den Austausch von Dokumenten aus dem SBS Lohn plus® System sicher. Sollte sich z.B. ein Geschäftsmodell des Dienstleisters in Richtung Internet und Online-Dienstleistungen ändern, unterstützt Sie das WebCenter hier ebenfalls.
- Direkte Bereitstellung ins Internet
- Gesicherte Übertragung und Verschlüsselung
- Portalgesteuerten Zugriff auf Ihre Auswertungen, auch von zuhause
- Druckkosten- und Portoersparnis
- Automatische Anlage von Benutzer-Konten
- eMail-Benachrichtigungen
- Dynamische PDF-Generierung
- Mehrfirmenbenutzer (z.B. für Filialen)
- Einbindung in die SBS Lohn plus® Automatik
Jetzt anrufen und unverbindlich beraten lassen!
Alle Vorzüge von SBS Lohn plus® hier aufzulisten ist nahezu unmöglich. Lass dich in einer hochinformativen Produktpräsentation von den Vorzügen von SBS Lohn plus® überzeugen.
Vereinbare über das unten stehende Formular am besten gleich ein unverbindliches Beratungsgespräch und lass dich von SBS Lohn plus® und seinem Profi-Team überzeugen.
Wir freuen uns auf deinen Anruf.