Nach zwei Jahren endlich wieder in Präsenz
HUP PS.Content Kunden-Scrumble in Weiden
„Herzlich willkommen zum ersten PS.Content Kunden-Scrumble als Präsenztreffen nach der Auszeit durch Corona.“
Marko Oette, COO Content bei der HUP, begrüßt heute knapp 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus lokalen Verlagen, die in den Räumen der Oberpfalz Medien – „Der neue Tag“ in Weiden (Oberpfalz) zusammensitzen sowie online zugeschaltet sind. Das Ziel: Wissen und Erfahrungen auszutauschen, um medienneutrales Publizieren in der Praxis weiter zu optimieren. Zudem wird das modulare CMS PS.Content im Detail vorgestellt. „Das ist kein Event, um uns auf die Schulter zu klopfen. Es geht darum, Prozesse für ein kanalübergreifendes Publizieren voranzutreiben sowie über Trends, Herausforderungen und Lösungen zu sprechen.“
Ein USP der HUP ist die Bündelung von Kompetenzen für innovative Lösungen. Daher laden wir unsere Kunden dazu ein, ihre Anforderungen und Erfahrungen bei der Software-Entwicklung in Workshops sowie Vor- und Nachbereitungen direkt mit unserem Team zu matchen. Die Ergebnisse aus den sogenannten Kunden-Scrumbles, eine von HUP weiterentwickelte effiziente Netzwerk-Idee auf Basis des Frameworks Scrum, sind richtungsweisend für die digitale Transformation und Strategie aller Teilnehmer: Mehr Innovation, Praxisnähe, Zukunftsfähigkeit, Mobilität, Plattformunabhängigkeit – system- und verlagsübergreifend.
Treffen Sie uns auf der beBETA des BDZV am 20. & 21. Juni in Berlin
Marko Oette treffen Sie zusammen mit HUP-Geschäftsführer Dirk Westenberger zudem auf der beBETA22 in Berlin am 20. und 21. Juni sowie im Rahmen einer PS.Content und #Portal-Breakout Session am 21. Juni: „Next Generation Content Publication – oder warum Ihnen Adblocker bald egal sein können.“