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 HUP Kurznachrichten-Ticker

HUP, myContent, LEO Lohn und Reblz

November 2024

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7 days ago

Kleiner Reminder fürs VDL-Webinar „Layout-Automatisierung digital und in Print“ heute um 14 Uhr. Dafür stellt myContent Lösungen vor: Strategien und Praxisbeispiele, um Vermarktungschancen und Kundengewinnung zu steigern.

Die aktuellen IVW-Zahlen machen es deutlich wie nie zuvor: ePaper-Verkäufe stützen oder kompensieren zunehmend die Verkaufszahlen im Zeitungsgeschäft. Zur modernen Zeitungsproduktion gehört daher die weitgehende Automatisierung des Layouts digital und in Print. Marko Oette, COO myContent, und Jens Seidel, Head of Sales bei HUP, präsentieren im VDL-Webinar für VDL-Mitglieder am 14. November um 14 Uhr Lösungen für lokale Zeitungsverlage. Bei Standard-Layouts können bereits heute bis zu 15 Minuten Arbeitszeit pro Seite eingespart und rund 80 Prozent der Arbeiten übernommen werden. Ressourcen, die Verlagsmanager besser zum Umsatzwachstum, zur Kundengewinnung und -bindung einsetzen.

Vertikale Marketing- und Vermarktungsstrategien für lokale Zeitungsverlage für heute und morgen
So lassen sich aus der Zeitung mit intelligenter Layout-Automatisierung, KI
Smart Services und einem Redaktionssystem wie myContent CMS neue,
vermarktungsrelevante und für den Leser relevante Umfelder erstellen. Churn Prevention, Brand Awareness, Sales und Communityausbau mit geringstem Aufwand: Beispiele sind exklusive Editionen von ePaper u. a. für Sportfans oder Kulturinteressierte. Oder ein Vorabend-ePaper durch automatisch fertiggebaute Seiten, die das Redaktions- und Layout-Team spürbar entlastet, dabei vor allem die Leser und das Salesteam begeistert.

Wir freuen uns auf Fragen und geben gerne Antworten.
Kurzfristige Anmeldung noch möglich unter: buff.ly/4hCI4rr

#LayoutAutomatisierung #DigitalUndPrint #Zeitungsproduktion #ePaperVerkäufe #VDLWebinar #Kundengewinnung #Verlagsstrategien #myContent #Ressourcenoptimierung #Redaktionssysteme
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Kleiner Reminder fürs VDL-Webinar „Layout-Automatisierung digital und in Print“ heute um 14 Uhr. Dafür stellt myContent Lösungen vor: Strategien und Praxisbeispiele, um Vermarktungschancen und Kundengewinnung zu steigern.

Die aktuellen IVW-Zahlen machen es deutlich wie nie zuvor: ePaper-Verkäufe stützen oder kompensieren zunehmend die Verkaufszahlen im Zeitungsgeschäft. Zur modernen Zeitungsproduktion gehört daher die weitgehende Automatisierung des Layouts digital und in Print. Marko Oette, COO myContent, und Jens Seidel, Head of Sales bei HUP, präsentieren im VDL-Webinar für VDL-Mitglieder am 14. November um 14 Uhr Lösungen für lokale Zeitungsverlage. Bei Standard-Layouts können bereits heute bis zu 15 Minuten Arbeitszeit pro Seite eingespart und rund 80 Prozent der Arbeiten übernommen werden. Ressourcen, die Verlagsmanager besser zum Umsatzwachstum, zur Kundengewinnung und -bindung einsetzen.

Vertikale Marketing- und Vermarktungsstrategien für lokale Zeitungsverlage für heute und morgen
So lassen sich aus der Zeitung mit intelligenter Layout-Automatisierung, KI
Smart Services und einem Redaktionssystem wie myContent CMS neue,
vermarktungsrelevante und für den Leser relevante Umfelder erstellen. Churn Prevention, Brand Awareness, Sales und Communityausbau mit geringstem Aufwand: Beispiele sind exklusive Editionen von ePaper u. a. für Sportfans oder Kulturinteressierte. Oder ein Vorabend-ePaper durch automatisch fertiggebaute Seiten, die das Redaktions- und Layout-Team spürbar entlastet, dabei vor allem die Leser und das Salesteam begeistert. 

Wir freuen uns auf Fragen und geben gerne Antworten.
Kurzfristige Anmeldung noch möglich unter: https://buff.ly/4hCI4rr

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1 week ago

Kostenfreier Probemonat – KI-Lösung myContent KISS kennenlernen

Wenn KI erfolgreich Smart Services für Journalisten küsst, um im Alltag bei der Redaktionsarbeit zu unterstützen, sieht das so aus: Mit myContent KISS erhält die Redaktion eine leistungsstarke und flexible KI-Lösung, die speziell auf ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Von der effizienten Content-Erstellung bis hin zur Kostenkontrolle – KISS bietet die Werkzeuge, die Content-Schaffende (unter Zeitdruck) brauchen, um effizient, flexibel und so schnell wie nie zuvor Inhalte zu erstellen, zu optimieren und Arbeitsabläufe zu revolutionieren.

7 Vorteile, die den Redaktionsalltag vereinfachen – jetzt einen kompletten Monat kostenfrei testen:
1 – Speziell für Journalisten entwickelt
2 – Few-Shot Learning
3 – Einfacher Zugang
4 – Effiziente Content-Erstellung inkl. kürzen, redigieren und korrigieren
5 – Schnelle Implementierung auch ohne myContent-Module
6 – Perfektes Headlining
7 – Flexible und transparente Preisgestaltung
8 – Fest integriert in das myContent CMS

Mehr Infos und Kontakt für den kostenfreien Probemonat unter: buff.ly/3UIQT9i

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Kostenfreier Probemonat – KI-Lösung myContent KISS kennenlernen 

Wenn KI erfolgreich Smart Services für Journalisten küsst, um im Alltag bei der Redaktionsarbeit zu unterstützen, sieht das so aus: Mit myContent KISS erhält die Redaktion eine leistungsstarke und flexible KI-Lösung, die speziell auf ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Von der effizienten Content-Erstellung bis hin zur Kostenkontrolle – KISS bietet die Werkzeuge, die Content-Schaffende (unter Zeitdruck) brauchen, um effizient, flexibel und so schnell wie nie zuvor Inhalte zu erstellen, zu optimieren und Arbeitsabläufe zu revolutionieren.

7 Vorteile, die den Redaktionsalltag vereinfachen – jetzt einen kompletten Monat kostenfrei testen:
1 – Speziell für Journalisten entwickelt
2 – Few-Shot Learning
3 – Einfacher Zugang
4 – Effiziente Content-Erstellung inkl. kürzen, redigieren und korrigieren
5 – Schnelle Implementierung auch ohne myContent-Module
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7 – Flexible und transparente Preisgestaltung
8 – Fest integriert in das myContent CMS

Mehr Infos und Kontakt für den kostenfreien Probemonat unter: https://buff.ly/3UIQT9i 

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1 week ago

3,5 Millionen Page Views: HUP-Marketingagentur REBLZ publiziert neue digitale Magazin-Ausgaben für die Zielgruppen Familie, Familien & Reisen und Krimi-Fans

Aktuell freuen wir uns über die vielen Downloads unseres Zukunftsmagazins 2064 mit zahlreichen Interviews und Artikel über die Zukunft der Zeitung, wie wir künftig leben und lesen und was das für die Gegenwart bedeutet – buff.ly/3CAAKfy .

Genauso aktuell sind die neuen digitalen Ausgaben vom Mitmachmagazin
familie&co, FERIEN und SNIPPETS Crime, diesmal mit Schwerpunkt auf Nordic Noir und SPIEGEL-Bestsellerautorin Viveca Sten. Die Magazine werden u. a. auf Readly veröffentlicht und können von rund 500.000 Abonnenten genutzt werden.
Darüber hinaus bereichern sie als Digital-Specials hochwertige Medien.
Zusammengerechnet kommen die drei neuen Ausgaben auf rund 3,5 Millionen Page Views.

Möchtet ihr über einen digitalen Flagshipstore mit redaktioneller Glaubwürdigkeit im Lifestyle-look&feel Kunden gewinnen, binden und die
Marke stärken? Oder über diese Werbeträger eure Zielgruppe erreichen –
von der Testerkampagne bis zum Quiz, Gewinnspiel etc.? Dann gerne bei Boris Udina melden: bud@hup.de. Die nächsten Ausgaben
sind bereits in Arbeit.

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3,5 Millionen Page Views: HUP-Marketingagentur REBLZ publiziert neue digitale Magazin-Ausgaben für die Zielgruppen Familie, Familien & Reisen und Krimi-Fans

Aktuell freuen wir uns über die vielen Downloads unseres Zukunftsmagazins 2064 mit zahlreichen Interviews und Artikel über die Zukunft der Zeitung, wie wir künftig leben und lesen und was das für die Gegenwart bedeutet – https://buff.ly/3CAAKfy .

Genauso aktuell sind die neuen digitalen Ausgaben vom Mitmachmagazin
familie&co, FERIEN und SNIPPETS Crime, diesmal mit Schwerpunkt auf Nordic Noir und SPIEGEL-Bestsellerautorin Viveca Sten. Die Magazine werden u. a. auf Readly veröffentlicht und können von rund 500.000 Abonnenten genutzt werden.
Darüber hinaus bereichern sie als Digital-Specials hochwertige Medien.
Zusammengerechnet kommen die drei neuen Ausgaben auf rund 3,5 Millionen Page Views.

Möchtet ihr über einen digitalen Flagshipstore mit redaktioneller Glaubwürdigkeit im Lifestyle-look&feel Kunden gewinnen, binden und die
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