Chancen- und Business Netzwerk für Verlage
Es geht weiter mit der IDEENWERKSTATT 20.25
Auslöser war die Corona-Pandemie, Grund eine schon länger andauernde Trägheit in vielen Diskussionen und Veranstaltungen der Branche. Nach den ersten Einzelterminen und der IDEENWERKSTATT Woche in den letzten Jahren möchten wir die IDEENWERKSTATT auch 2025 fortführen.
Aktuelle Themen, kurze und knackige Online-Meetings
Als „kleinster gemeinsamer Nenner“, steht HUP regelmäßig mit den Kunden in Kontakt und so entwickelte sich das Gefühl, dass ein gemeinsamer Austausch von Ideen und Lösungen allen gut tun würde. Dabei ist die IDEENWERKSTATT offen für alle Verlage und nicht an einen Verband oder Lieferanten gebunden. Wir möchten ein Thema erkennen, zur nächsten IDEENWERKSTAT-Ausgabe einladen und sieben bis 10 Tage später schon zum Austausch zusammenkommen. Das ist die Idee.
Wenn alle offen dabei sind, profitieren auch alle
Offen und unkompliziert über erfolgreiche Praxisbeispiele aus den einzelnen Regionen zu diskutieren, ist eines der zentralen Elemente der IDEENWERKSTATT. In einer Zeit, in der die meisten mit sinkenden Umsätzen und Abozahlen zu kämpfen haben, sind gute Ideen in den Regionen gefragter denn je. Am Ende profitieren auf Dauer alle von dieser Offenheit, denn es werden dann zukünftig sicher auch für sie die eine oder andere gute und umsetzbare Idee dabei sein. – Oder auch nur eine sinnvolle Sichtweise auf ein Thema, das weiterhilft.
Wir würden uns freuen, wenn wir mit dieser Anregung zum Austausch mit Ihnen auf Ihr Interesse stoßen. Bringen Sie sich ein, machen Sie mit! Wenn Sie zukünftig gerne teilnehmen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an ideen.werkstatt@hup.de