HUP Jobmonitor

powered by Haiberg GmbH

Job-Verwaltung für mobile Aufgaben

Mit dem HUP Jobmonitor, geben Sie Ihren Mitarbeitenden das zentrale Steuerlement für seine Aufgaben im Bereich Zustellung, Qualtiätskontrolle, Abholung etc. im wahrsten Sinne des Wortes "in die Hand", nämlich als App auf ihre Android- oder apple-Smartphones.

Ihre Vorteile bei der Nutzung des HUP Jobmonitor

  • Keine gedruckten Unterlagen wie Zustellbücher oder Tourenlisten mehr erforderlich
  • Bessere Informationen zur Einarbeitung und bei Vertretungen
  • Immer aktuelle Daten und Statusinformationen
  • Mehr Transparenz, weniger Reklamationen
  • Mitarbeiter-Service / Bindung z.B. durch Belieferungsstatus der Abladestelle
  • DSGVO konforme Kommunikation

 

Allgemeines

  • Native Android & iOS App
  • Daten werden verschlüsselt auf dem Gerät abgelegt, nicht benötigte Daten werden automatisch, zeitgesteuert gelöscht
  • Offene Schnittstellen zur Integration (Rest API & Webhooks)
  • Komplett offlinefähig inkl. Navigation
  • Individuell anpassbare Schriftgröße, Quer-/ Hochformat, Sprache und Benachrichtigungseinstellungen
  • Verfügbar im Google Play Store ab Android 8 (2017) und im Apple App Store ab iOS 12 (2018)
  • DSGVO konforme Architektur
  • Jobs mit mehreren Schritten auf Basis von Standardkomponenten wie z. B. Textfelder, Auswahlfelder, interaktive Karten, Unterschriftsfelder, QR-Codes, etc.

  • Aktualisieren der Jobinformationen während der Ausführung bspw. zur Übermittlung des Produktionsstatus, Anlieferung etc.

  • Ausführung nach fixem Datum und Zeit, in Zeitfenstern oder mit frühestem Anfang bzw. spätestem Ende

  • Datenvalidierung für Eingaben und Bedingungen

  • Direkte Zuweisung an einzelne Mitarbeitende oder Zuweisung an Mitarbeitenden-Pools auch via QR-Code

     

     

    Wir helfen dir steigende Kosten in der Logistik zu entschärfen, sowie die Effizienz und Qualität zu steigern

     

     

    Weitere Vorteile durch die Nutzung von der Jobmonitor App

    • Digitales Zustellbuch
    • Transfer des „Stammzusteller-Kopfwissens“, vor allem zur Gangfolge
      - Vorteil bei Vertretungsfällen
      - Minimieren von Ungenauigkeiten in der Strecken- bzw. Sollzeit-Berechnung
    • Aktuelle Sollzeiten, auch bei kurzfristigen Änderungen
    • Belieferungsstatus für Zusteller selbstständig einsehbar
    • DSGVO-Konforme Kommunikation
      Dokumentation der Zustellung

    Informationen zur Weiterentwicklung mit dem aktuellen Update:

    wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass einige spannende Neuerungen in der App implementiert wurden. Im Folgenden möchten wir Ihnen einen kurzen Überblick über die neuen Funktionen geben:

    1. Abladestellen-/Anlieferadresse-Änderungen in der Ladeliste: Sie können nun Änderungen von Abladestellen und Anlieferadressen direkt in der Ladeliste anzeigen lassen. Dies ermöglicht Ihnen eine noch effizientere Routenplanung. Ferner können auch Abladestellenänderungen über den Tourmonitor nach Abfahrt gemeldet werden.
    2. Konfigurierbare, mehrsprachige Standardtexte für Kommentare: Wir haben die Kommentarfunktion erweitert, indem wir konfigurierbare Standardtexte hinzugefügt haben. Diese können in verschiedenen Sprachen eingestellt werden, um Ihnen Zeit und Mühe zu sparen.
    3. Erweiterungen in der Zeiterfassung: Unsere Zeiterfassungsfunktion wurde erweitert, um Sollzeiten "runterlaufen zu lassen". Dadurch kann die Sollzeit als Vorgabezeit genutzt werden und der Anwender muss nicht aktiv die Zeiterfassung Starten und Stoppen. Die Option zur manuellen Korrektur bleibt erhalten.
    4. Wir haben eine optionale Tages-Übersicht der erfassten Zeiten hinzugefügt.
    5. Neuer JobTyp "Postabholung": Ab sofort steht Ihnen der neue Jobtyp "Postabholung" zur Verfügung. Dieser ermöglicht Ihnen eine einfache und strukturierte Abwicklung von Postabholungen.

    Sie möchten mehr über den Jobmonitor erfahren?

    Schreiben Sie uns!

      Bitte vergewisseren Sie sich sich unter Datenschutzeinstellungen, dass die Erlaubnis zur Verwendung von "Google reCaptcha" erteilt ist.

      Ihre Nachricht an HUP:


      Die Felder mit * sind Pflichtfelder. Vor dem Absenden bitte ausfüllen.
      Mit dem Absenden der Kontaktaufnahme bestätigen Sie die Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung.

      Kontakt

      Telefon:
      +49 531-28181-0

      E-Mail:
      info@hup.de

      Am Alten Bahnhof 4B,
      D-38122 Braunschweig

      Kontaktformular
      Translate »