„Unkompliziert und schneller“, so Marko Oette, soll sein modulares CMS PS.Content sein, das Redaktionen mit wenigen Klicks bereits gegenwärtig in die Zukunft beamt. Nach dem Motto „Ein Klick, alles drin“ können – Achtung, wichtiger Bandwurmsatz – Content-Manager in Verlagen, Agenturen, PR-Abteilungen und bei Corporate Publishern so einfach und effektiv wie nie ihre Artikel medienspezifisch in alle gewünschten Kanäle bringen, dabei die Reaktion der Leserinnen und Leser in Echtzeit messen lassen, Analysen fahren und einfach mehr Zeit mit ihrer Kernaufgabe verbringen.
Mit dem PS.Content #Portal gibt es eine zusätzliche Webseitenlösung, die neben vielen Vorteilen bei der Erstellung und Befüllung vor allem auch Werbetreibenden gefällt. AdBlocker haben keine Chance und SEO-Freunde kommen zudem auf ihre Kosten, Manager freuen sich über den raschen ROI.
„Die Zukunft der Zeitung ist sehr real“, meint Lars Haider, Moderator beim Digitalkongress und Chefredakteur des „Hamburger Abendblatts“, als wir ihn im HUP Interview nach der Zukunft der Zeitung im Metaverse fragen – und vieles mehr: Das Thema, zu dem er gerne einmal selbst eingeladen werden würde: „Warum es wichtig ist, dass Chefredakteure Journalisten bleiben, und nicht Manager werden.“
Weitere Antworten im HUP beBETA 22-Special. Regelmäßig reinklicken lohnt sich, in den kommenden Tagen kommen Holger Kansky und Marko Oette im Interview zu Wort. Zudem berichtet HUP auf Facebook und LinkedIn von der beBETA, präsentiert Zitate und Highlights.
PS.Content: https://www.hup.de/verlagssoftware/redaktion/ps-content/
PS.Content #Portal: https://www.hup.de/verlagssoftware/ps-content-portal/
HUP beBETA22-Special: https://www.hup.de/bebeta-22-hup-special/
Kontakt und HUP Termine auf der beBETA:
Boris Udina, HUP Redaktion & Marketing
boris.udina@hup.de
+49 (0)174 326 11 16
Lars Haider, Chefredakteur des Hamburger Abendblatts und Moderator der beBETA 2022
Foto: Hamburger Abendblatt
Telefon:
+49 531-28181-0
E-Mail:
info@hup.de
Am Alten Bahnhof 4B,
D-38122 Braunschweig