HUP- und HUP Marketing-Agentur-Team auf dem Festival für das digitale Universum in Hamburg
OMG OMR. Mobile Wurst, Google macht Print & weitere Auffälligkeiten
Wenn das OMR (Online Marketing Rockstars) Festival lockt, sind alle da: die jungen Wilden, die etablierten Marketing-Rockstars und die anderen Etablierten wie etwa Markus Lanz & weitere Testimonials auch aus Hollywood wie Quentin Tarantino, Ashton Kutcher. So geschehen am 17. und 18 Mai, lange Schlangen am ersten Tag, Hotelzimmer am Stadtrand kosten bis zu 1700 Euro.
OMG OMR
Viele Brands möchten gerne jung bleiben, mit einem Melitta-Stand im Außenbereich bis zur Rügenwalder Mühle, die auf einem Riesen-Blow-up für ihre „Mobile Wurst“ wirbt. Natürlich haben die großen Onlinebrands erst recht keine Kosten für große Auftritte gescheut und sind gut besucht.
Die Stimmung liegt in puncto Lautstärke in der Halle A1 zwischen Popkomm, Gamescom (naja, die ist noch lauter) und DMEXCO.